Dienstag, 4. Februar 2014

Böhse Onkelz - Das Comeback



Nach mehr als 9 1/2 Jahren ist es wieder soweit! Unsere Helden, unsere Legenden, unsere Götter... sie sind wieder E.I.N.S!! Das ich diesen Tag noch miterleben darf, es macht mich so unbeschreiblich glücklich. Sehnsüchtig erwarte ich den Vorverkaufsstart für die Konzerttickets für den Auftritt im Hockenheimring am 20.6.2014.
Seid meine Kindheit träume ich davon die Onkelz einmal Live zu sehen und vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch nun bald!

Alter Eintrag:
 Eine Band, ein Lebensgefährte. Eine Situation, ein Lied. Eine Erinnerung, ein Gefühl.

Eigentlich gehört diese Band schon irgendwie zu meiner Familie, denn sie begleiten mich schon seid ich 6 Jahre alt bin in allen Lebenslagen. Ich höre sie nur noch selten, dennoch liebe ich diese Band noch immer. Ein Leben ohne sie, für mich unvorstellbar.

Danke dafür, danke für die viele Hilfe die ich durch Eure Lieder, Eure Texte schon bekommen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen