Sonntag, 2. Februar 2014

Black Butler (Manga) - Einblicke in Elizabeth Midford's Gedanken



Quelle: Black Butler Manga

Ciel: "Tante Frances ist zwar wunderschön, aber wenn ich eine so starke Frau heiraten sollte würde ich mich fürchten. Ich bin wirklich froh, dass ich dich heirate, Lizzy!"

Als mein süßer, ein Jahr jüngerer Verlobte das sagte fasste ich einen Entschluss. Ich wollte eine Braut werden, die von Ciel beschützt werden kann.

Aber dann kam jener Tag...
Eine liebliche Braut zu werden, die von Ciel beschützt werden kann, war nur ein Traum.
Ein Traum, der sich niemals erfüllen würde.

Nachdem ein pechschwarzer Wintermonat in pechschwarzen Kleidern und mit pechschwarzem Gemüt verstrichen war tauchte Ciel ganz plötzlich wieder auf, in Begleitung eines pechschwarzen Butlers.

Aber der Ciel, der zurückkam, war schmaler und kleiner geworden, kleiner als ich. Im nächsten Moment ging mir auf, dass Ciel nicht kleiner, sondern ich größer geworden war.
In diesem Moment fasste ich einen Entschluss...
Ich wollte eine Braut werden, die Ciel beschützen kann.

(Eine meiner Lieblingsstellen aus dem Manga "Black Butler", seit diesem Kapitel mag ich Lizzy richtig!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen